EUROPOWER - STARK AUF BAUMA

Sehr geehrte Damen und Herren

Auch in diesem Jahr hat EUROPOWER auf
der internationalen Messe BAUMA seine Produkte der Welt vorgestellt. Dank des zahlreichen Besuchs von Kunden, Kollegen, Lieferanten und Interessenten war es eine erfolgreiche Woche für EUROPOWER. Es war ein angenehmes Erlebnis für jeden.

Wir wollten nicht nur unsere Produkte vorstellen,
wir wollten auch unsere Beziehungen zu bestehenden Kunden pflegen und neue
Beziehungen mit potenziellen Kunden aufnehmen. Außerdem konnten unsere Besucher von der einzigartigen Gelegenheit Gebrauch machen
unsere neue Dokumentation kennen zu lernen,
aber dazu später mehr Informationen!

Wer diese Woche nochmals erleben will, kann auf einem Bild klicken um die Galerie zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das EUROPOWER Team

23/04/2013